Wer einmal auf Instagram war, sieht sofort, dass Lip Art eines der beliebtesten Themen ist, wenn es um Makeup geht. Obwohl es nicht wirklich für den Alltag geeignet ist, würde es Fashion oder Beauty Editorials das gewisse etwas verleihen. Zudem könnte dir Lip Art zur großartigen Instagram Karriere Verselfen. Wer also mal selbst den Pinsel in die Hand nehmen möchte, um seine ganz eigenen Kunstwerke zu kreieren, sollte sich auf jeden Fall die folgenden Produkte anschaffen:

 ‚Drug Lord‘ Liquid Lipstick von Jeffree Star

Liquid Lipsticks sind generell die besten Farben, die man für deine Lippen verwenden kann. Die Formel trocknet zu einem matten Finish und ist super deckend, was für Lip Art natürlich ideal ist. Ein weißer Liquid Lipstick darf in eurer Kollektion auf keinen Fall fehlen, da es zum einen super zum Mischen, aber zum anderen auch für Details geeignet ist.

Smith Cosmetics Microliner Brush

Da man auf den Lippen nicht unbedingt immer viel Platz hat, braucht man dementsprechend die richtigen Tools, um die Produkte klein und filigran auftragen zu können. Ein solcher feiner Pinsel ist daher ein Must-Have, um die schönsten Looks zu zaubern.

Violet Voss Glitter ‚Golden Fairy’

Glitzer gehört zu den schönsten Dingen in Sachen Makeup und darf natürlich bei Lip Art nicht fehlen. Die Marke Violet Voss ist eine der beliebtesten Glitzer Hersteller und bietet eine große Auswahl von Farben zu einem erschwinglichen Preis an. Eine Farbe wie ‚Golden Fairy Glitter‘ ist für viele Looks verwendbar.

Bild 1:  © @girlgreybeauty