Asos

Wer liebt sie nicht, die heißen Sommertage, an denen man das Leben wieder intensiv spürt. Am schönsten ist es doch immer noch mit der Sonne auf der Haut und Wind in den Haaren. Und was würde dazu besser passen als ein sommerlich luftiges Outfit? Bei all den Strandkleidern und sexy Miniröcken geraten die Midi-Röcke meist etwas in den Hintergrund- und das vollkommen zu unrecht, wie wir finden.

Dabei gibt es diesen Sommer so viele schöne Variationen des klassischen Schnittes, sodass für jeden Geschmack was zu finden ist. Diese Woche haben wir Euch schon öfter gezeigt, dass Mode nicht teuer sein muss. Euch wird sicher gleich erneut bewusst, dass man für echte Qualität und stylische Stücke nicht immer gezwungen ist, tief in die Tasche zu greifen; man muss nur wissen wie!

Monki zeigt uns mit diesem Faltenrock, wie das in der Praxis aussieht. In edlem Cremeweiß verschönert der schicke Rock jedes Outfit.

Auch für Frauen mit mehr Kurven gibt es viele Modelle, die der Figur und dem Geldbeutel schmeicheln. ASOS hat hier bei dem Untershop ASOS Curve viel für Euch bereit. Besonders schön, dieser Midi-Rock mit strukturiertem Rippenmuster.

Wer es lieber edler mag, der schaut mal bei Topshop vorbei. Mit diesem stilsichern Rock in Khaki und Gold könnt Ihr nichts falsch machen.