Kein Zweifel, Mode macht Spaß und ist ein Ausdruck der Persönlichkeit. Doch nicht jeder muss unbedingt besonders experimentell sein. Manche haben einfach auch einen persönlichen Stil, den sie gerne unterstreichen wollen. Solche Frauen, die sich ihrer Selbst sicher sind und mit beiden Beinen fest im Leben stehen, sind die idealen Jason Wu Trägerinnen. Sie sehen die Stärke in ihrer natürlichen Weiblichkeit und verstehen es auch, diese gekonnt in Szene zu setzen.

Jason Wu schafft es immer wieder, mit seinen ultra femininen und sehr modernen Kollektionen zu begeistern. Sein Look ist simpel genug um sehr modern und manchmal sogar ein wenig sportiv zu wirken, aber detailliert genug, um romantische Noten mit sich zu bringen. Die Frühjahrskollektion bringt neben intensiven Farben auch Stücke, die mit einem impressionistisch anmutend verschwommenem Blumenmuster bedruckt sind. Mit Kreationen wie den leicht mit Volants verzierten Kleidern setzt man ohne viel Aufwand raffinierte Looks zaubern.

Weitere Info: jasonwustudio.com