Das Highlighting und Contouring war wohl der Punkt in der Geschichte des Makeup Marktes, der alles veränderte. Frauen war es nun möglich, ihre Gesichter mit Hilfe von Makeup zu formen, ihre Nasen schmaler zu machen oder ihre Wangenknochen hervorzuheben.

Was einst vom Drag-Makeup übernommen wurde, ist jetzt der überhaupt größte Trend auf dem Markt dank Kim Kardashian und Co.

Die Marke Makeup Geek schloss sich daher dem Trend an und entwickelte acht fantastische Farben zum Konturieren, die es jedem Recht machen sollen. Und die Formel der Produkte soll noch weicher und noch cremiger sein. Durch die einzigartig samte Textur wird einem das Verblenden um einiges erleichtert und ermöglicht sogar Anfängern, ein makelloses Finish zu erhalten.

Makeup Geek fokussiert sich außerdem darauf, für jeden Hautton die richtige Farbe herzustellen. Die 8 Töne enthalten nicht nur eine Auswahl von hell zu dunkel, sondern außerdem einen Unterschied zwischen warm und kalt. Da die meisten Bronzer Produkte auf dem Markt einen starken orangen Unterton aufweisen und daher für viele Hauttöne, besonders die blassen, ein No-Go darstellen, entwickelte Makeup Geek gerade das, was der Markt seit so langer Zeit benötigt. Wer nämlich auf der Suche nach einem Bronzer ohne orangen Unterton ist, wird hier auf jeden Fall fündig, egal ob blasser oder dunkler Hautton.

Mehr Informationen zu den revolutionären Produkten findet ihr unter www.makeupgeek.com.