Zurzeit sind Wimpernverlängerungen trendiger denn je. Letztes Jahr war es noch der klumpige Mascara Look, der auf allen Laufstegen zu sehen war, aber in diesem Frühling geht es voll und ganz um natürlich aussehende Wimpern.

LuxusLashes™ ist DIE Antwort, wenn es um Wimpernverlängerung geht. Das Unternehmen ist in mehr als 13 Ländern vertreten. Hier geht es rund um synthetische premium Wimpern mit einem natürlichen Finish. Außerdem könnt ihr selbst über die Länge, Stärke und Biegung bestimmen. Jede Wimper wird individuell angesetzt und soll für zwei bis drei Monate halten.

Diese Verlängerungen erlauben es dir auch, deine täglichen Aufgaben ganz normal und bequem wie immer zu bewältigen. Duschen, Schwimmen und andere Sportarten können ganz normal ausgeführt werden. Mithilfe von LuxusLashes™ spart ihr nicht nur Zeit beim Schminken, ihr braucht euch zusätzlich keine Sorgen mehr um Mascaras oder klumpige, schmierende Farbe machen!

Weitere Info: www.luxuslashes-berlin.de