Wenn ich an Abendkleider denke, fallen mir sofort die Juwelentöne, Metallic- und Neutrale Farben ein. Kaum eine Oscar Verleihung vergeht ohne heiße Diskussionen über das neueste Feuerrote oder Schwarze Kleid einer Schauspielerin. Doch es ist auch überaus spannend mal ein wenig zu experimentieren und von der sicheren Seite zu weichen. So bleibt man in dem ganzen Rummel um die besten Outfits auf jeden Fall in Erinnerung. Im normalen Alltag bedeutet das natürlich nicht sich in ein Hauch von Nichts hüllen zu müssen um aufzufallen. In den meisten Fällen genügt es ein wenig vom klassischen Schema abzuweichen.

PROTOTYPE.Schumacher ist für seine innovative und extravagante Abendmode bekannt und bietet in seinen Kollektionen die perfekte Mischung aus klassischen und modernen Elementen. So werden intensive Farben wie Lila oder Blautöne mit Schwarz kombiniert, um starke Kontraste entstehen zu lassen. Experimentelle Schnitte und ein Design, welches seiner Zeit vorraus scheint, machen den Rest des Stils aus. Für mutige Frauen mit einem Hang zur Mode sind diese Kreationen das Richtige.

Weitere Info: prototype-schumacher.com