Nicht oft in unserem Leben ergibt sich die Möglichkeit, sich für einen Tanzball so richtig schick zu machen. Wenn doch, dann macht es umso größeren Spaß, das Outfit auszusuchen und mit den passenden Accessoires zu ergänzen. Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an den Schulabschlussball und daran, was sie zu diesem besonderen Lebensereignis getragen haben. Der Anzug oder das Kleid hängen vielleicht sogar noch in eurem Kleiderschrank.

Wenn dann wieder ein Ball, eine Gala oder ein anderer Event der Extraklasse vor der Türe stehen, geht die Suche nach einem passenden Look von vorne los. Wie kann man den Anzug oder das Kleid individualisieren, dem Outfit die persönliche Note verleihen? Ich finde das funktioniert am besten mit den richtigen Accessoires!

Die Frau findet in einer außergewöhnlichen Handtasche und glamourösem Schmuck die passenden Highlights. Doch weniger ist manchmal mehr, dezente, aufeinander abgestimmte Schmuckstücke sind bei einem Tanzball die richtige Wahl. Auch die Handtasche sollte sich in das Outfit einfügen – die wohl eleganteste Wahl ist die Clutch, beispielsweise im funkelnden Pailletten-Design.

Anstatt mit aufwendigem Schmuck kann der Mann mit außergewöhnlichen Manschettenknöpfen punkten. Diese individualisieren auch den schlichten Anzug im Black & White Look. Auch durch Einstecktücher in farblicher Harmonie zur Krawatte oder der Fliege bringt ihr eine persönliche Note mit ein. Übrigens sind bunte und gemusterte Socken momentan ein Muss!

Weitere Info: www.sweet-deluxe.de, www.missselfridge.de, www.knoepfbar.de