In dieser Woche dreht sich bei uns alles um das Thema Schuhe. Ihr erfahrt, welcher Designer und Labels aktuell ganz oben stehen und welche Modelle ihr im Jahr 2016 auf jeden Fall in eure Garderobe integrieren solltet. An Pierre Hardy kommt man da nicht vorbei. Die Schuhmarke wurde im Jahr 1999 gelauncht und lässt seitdem Frauen- und Männerherzen höher schlagen.

Schon jetzt präsentiert Pierre Hardy die Kollektion für kommenden Sommer und weckt  damit gleich beim ersten Anblick Frühlingsgefühle. Die edlen Schuhe kommen besonders grazil daher und zeigen wie wandlungsfähig Schuhmode sein kann. Die Kollektion umschließt nicht nur freche Sneaker und sportive Slipper, sondern ebenfalls bunte High Heels und Absatzsandaletten.

Bei Pierre Hardy macht Schuhmode besonders viel Spaß, denn hier treffen Qualität, erfrischende Ideen und Humor aufeinander. Die Sneaker werden mit Fell, die High Heels mit aufregenden Mustern, knalligen Farben und extravagante Riemen und die Slipper mit Applikationen aufgemotzt. Von verwickelten Knotenelementen bis hin zu Schnürriemen und Zebra-Design ist praktisch alles dabei.

Meines Erachtens leitet Pierre Hardy mit dieser experimentellen und dennoch bodenständigen Schuhlinie eine neue Ära ein, die der Modewelt eine neue Lockerheit zuspricht.

Weitere Info: www.pierrehardy.com