Ihr sucht noch nach dem passenden Accessoire um euer Zuhause so richtig gemütlich zu gestalten, um den kalten Tagen in den eigenen vier Wänden bei Kerzenschein und heißem Tee zu entfliehen? Versucht es doch mal mit Fellen! Diese sind nicht nur weich und kuschelig, sondern sorgen als Accessoire für den besonderen Touch. Die trendigen Stücke geben eurem Zuhause einen neuen Look, ganz ohne dass ihr viel Arbeit reinstecken müsst.

Zusätzlich ist das Fell, das ihr auch in der Fake-Variante mittlerweile fast überall bekommt, als Einrichtungsgegenstand vielseitig. Es lässt sich als Wandschmuck, Couchdecke oder Teppich verwenden. Mir persönlich gefällt das Schafsfell am besten, da es in seinem schlichten und samtweichen Look eigentlich in jede Wohnung passt. Wer auf der Suche nach etwas mehr Extravaganz ist, der sollte zum Kuhfell greifen – ein Hingucker in jeder Zimmereinrichtung.

Ob ihr einer glamourösen Wohnzimmereinrichtung oder einem Schlafzimmer im Shabby-Chic-Look den letzten Schliff verleihen wollt – das Fell ist die richtige Wahl für Beides! Denn mit seinem markanten Aussehen bringt es das Wohnen auf den nächsten Level. Das Fell wird automatisch zum Mittelpunkt eines jeden gemütlichen Raums!

Weitere Info: www.westwing.de