It-Girl Kylie Jenner war im vergangenen Jahr Mittelpunkt der Medien, nicht nur wegen ihrer Familie, sondern vor allem wegen ihren allzu bekannten Lippen. Die drastische Transformation der Jugendlichen schockierte zwar einige, hinderte jedoch die anderen nicht daran, sich nach ihren wunderschönen Lippenstiften zu erkundigen. Brauntöne sind beliebter denn je zuvor. Kylie erweckte mit ihren vollen Lippen diesen Trend der 90er Jahre wieder zum Leben und brachte ihn in die Kosmetiktaschen jedes Makeup-Junkies.

Nun brachte die 18-jährige ihre ganz eigenen, sogenannten ‚Lip-Kits‘ heraus.

Bei den Lip-Kits handelt es sich um drei verschiedene Farben von Lippenstiften, die ganz dem Kylie-Stil entsprechen. Die Farben mit den Namen ‚True Brown K‘, ‚Dolce K‘, sowie ‚Candy K‘ kommen in Form eines Liquid Lipsticks mit einzigartiger Formel, sowie einem passenden Lip Liner. Ein Lip Kit ist für einen Preis von 29$ erhältlich. Doch nur weniger als eine Minute hat es gedauert, bis tatsächlich alle Lip Kits ausverkauft waren. Laut Kylie kommen diese jedoch bald wieder, sodass du eine weitere Chance erhälst, an die beliebten gehypten Lippenprodukte ranzukommen.

Mehr Informationen findet ihr unter www.lipkitbykylie.com.