Bec & Bridge ist ein Label von dem man sicher noch vieles hören wird. Und das hat natürlich auch seine Gründe! Die beiden Gründerinnen Becky Cooper und Bridget Yorston sind Beste Freundinnen die mit ihrem Label schon einige Erfolge feiern konnten. Sie scheinen ihre Kundinnen und deren Style einfach intuitiv verstehen zu können und kreieren Kollektionen die modern und cool sind.

Das Bec & Bridge Girl ist selbstbewusst und geht mit der Mode spielerisch und enthusiastisch um. Die Stücke sind auffällig und tragbar zugleich sodass man sie wunderbar zu eleganten und extravaganten Looks zusammenstellen kann. Dabei ist der Stil immer eine gute Mischung aus den neuesten Trends der Modeszene und dennoch auch im normalen Alltag super geeignet. Besonders auffällig ist wie viele Kreationen des Partykleides sich in den Linien von Bec & Bridge finden und diese passen ganz gut in das Gesamtbild, dass von dem Label entsteht. Elegante Stücke die den Spaß und die Experimentierfreudigkeit der Mode der Trägerin auf eine nonchalante Art zeigen.

Weitere Info: www.becandbridge.com