Zugegebenermaßen bin ich nicht gerade häufig auf den bekannten deutschen Teleshopping-Sendern unterwegs, doch bei der Kollektion von Lavelle sollte ich mir das vielleicht noch mal überlegen. Das Label wird speziell für HSE24 produziert und hat damit nicht nur eine große Zuschauerzahl sondern auch ein klares Zielpublikum. Die More die Heidi Ramskugler unter dieser Marke entwirft beschränkt sich dabei nicht auf eine spezielle Richtung, sondern deckt ein großes Spektrum ab.

Von eleganten Stücken für den Tag bis zur passenden Nachtwäsche ist alles dabei. Sogar die passende Unterwäsche lässt sich in dem Lavelle Sortiment finden. So kann man sich gleich ein komplettes Outfit zusammenstellen. Und da hilft es natürlich, dass die Teile eine übergreifende Stilphilosophie haben. Sie sind in einem mal mehr, mal weniger auffälligen und zeitlos trendigen Stil gehalten. Er wirkt erwachsen aber nicht altbacken und bringt einen adretten, smarten Charakter mit sich. So kann man mit Kleidung von Lavelle von Morgens bis Abends perfekt gestylt sein.

Weitere Info: www.hse24.de