Das Label, um das es heute gehen soll ist in vielerlei Hinsicht etwas besonderes. C’est Paris by C’est tout ist eine Linie die speziell bei dem TV-Sender HSE24 angeboten wird. Die Designerin Katja Will der Marke C’est tout richtet sich damit direkt an ihre Kunden und hat durch ihre Sendung die Möglichkeit ein großes Publikum von ihren Designs zu überzeugen. So gewinnt sie stetig neue Kunden dazu und bleibt bei bestehenden im Gedächtnis. Wenn das mal keine gute Strategie ist!

Mode hat die Wahlberlinerin auch schon lange vorher gemacht. Mit ihrer Karriere startete sie als Stylistin bei MTV und später mit ihrem Label C’est tout, mit dem sie auch schon Kollaborationen mit Ewa Padberg und Til Schweiger verbuchen konnte.

Ihre C’est Paris Linie ist in erster Hinsicht geprägt von zwei Einflüssen, dem trendhungrigen und modetechnisch am Puls der Zeit liegenden Berlin und der zeitlosen Eleganz das Paris verkörpert. In einem gekonnten Mix kreiert sie so komplette Outfits die sowohl Stilbewusstsein als auch Raffinesse und Spaß an Mode ausdrücken.

Weitere Info: cesttout.de