Der Spiegelpalast in Nürnberg öffnet ein weiteres Mal seine Tore und lädt ein. Zwischen erstklassiger Küche, einem Zauber aus Speise und Getränk gibt es atemberaubende Shows zu erblicken.

Im Palazzo werden aus Genuss, Körperkunst, Lebensfreude und Komik eins. Ein unvergesslicher Abend inklusive. Für die wundervollen Speisen sorgt Sternekoch Alexander Herrmann persönlich, die kulinarische Versorgung ist also gedeckt! Das Vier-Gänge-Menü, das er auf die Tische zaubert, steht unter dem Motto Kontraste. Weich und kross, heiß und kalt, süß und sauer, sowie scharf und mild nennen sich die einzelnen Gänge, doch will ich nicht zu viel verraten…

Und für die Unterhaltung zum leiblichen Wohl sorgt die Show Glücksjäger, die uns in ein Casinohotel entführt. Da ist Spiel und Spannung ja vorprogrammiert, oder etwa nicht?

Weitere Info: www.palazzo.org