Die Identität der Modemarke Co-Te ist eine weibliche, die sich des Stilmittels Minimalismus bedient und durch harmonische Gestaltungsmittel ein individuelles Bild kreiert. In der Winterkollektion 2015 wird es bunt, die junge Linie vermischt Streetwear mit femininer Grazie. Ohne Wenn und Aber taucht die Trägerin ein in eine Welt der Coolness, in welcher Farben und Muster eine vorherrschende Rolle spielen.

Die aufregende Linie umfasst eine erstaunliche Bandbreite an Stücken, die im Grunde genommen jede Situation abdecken. Denim-Top und farbenfrohe Bomberjacke, Sweater und Print-Hose setzen die Trägerin tagsüber in Szene, während Abendrobe, Bleistiftrock und Bluse diese Aufgabe am Abend übernehmen.

Die Raffinesse liegt in den kantigen, aber in ihrem Stil dennoch femininen Silhouetten. Durch raffinierte Schnittführung entsteht ein eckiges, voluminöses und formintensives Bild. Raffungen, Drapierungen und Falten sorgen für die besondere Art. Während die einen Modelle dadurch eine kastenförmige Linie bekommen, schmeicheln andere der Silhouette – der Unterschied zwischen Freizeit- und Abendmode.

Das gedeckte Farbspiel kreiert einen Retro-Look, der auch von den Musterungen ergänzt wird. Von Dunkelblau bis Gold, Bordeaux, Rosé und Blau zeigt sich das Farbspiel harmonisch. Abgerundet wird es von floralen und geometrischen Motiven. Freche Materialien setzen dieser aufregenden Linie die Krone auf: Leder und Pelz, Denim und feste Textilien.

Weitere Info: www.co-te.com