Genau wie die Mode bekommt auch die Unterwäsche im Jahr 2015 ein erfrischendes Design verliehen. Die Trends des Jahres sind vielseitig – da ist für jeden was dabei. Ob farbenfrohes Neon oder Nude, Spitze oder Cut Outs, Fetisch oder Romantik, mit den neuen Trends bekennt ihr euch auch ohne Kleidung zu einem mutigen Stil. Damit ihr euch in der bunten und vielfältigen Welt der Dessous zurechtfindet, kommt hier der Dessous-Trendguide 2015.

Der erste Trend heißt Neon und wurde dieses Jahr perfektioniert. Colour-Blocking und aufwendige Farbkopplungen finden ihren Weg in die Dessous-Garderobe. Ob Slips oder BHs, der Neon-Trend macht vor keinem Stück halt. Mit den originellen und raffinierten Farbspielen schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe, denn mit den außergewöhnlichen Farben könnt ihr auch im Zusammenspiel mit seinem Outfit neckische Akzente setzen, beispielsweise indem ihr die Träger sichtbar macht. Ob in der Mischung mit Schwarz oder alleinstehend, Orange, Gelb, Blau und Grün können bei der Unterwäsche dieses Jahr nicht genug strahlen.

Weiter geht es mit Nude, DEM Must-Have des Jahres! Durch Nudetöne wirken die romantischen Dessous auffällig unauffällig und stellen die Trägerin in den Vordergrund. Oft werden die sanften Nuancen mit Spitze gemischt, erotische Romantik die Bände spricht. Damit komme ich zum Trend Nummer drei: Spitzendessous. Spitze gilt seit jeher als sinnlich und dominiert deswegen auch in diesem Jahr wieder die Szene. BHs zeigen sich besonders aufwendig und werden im Spitzendesign oft als bauchfreies BH-Top präsentiert. Die Zartheit der Spitze ist nicht nur in Sachen Verführung einzigartig!

Das Dessous-Highlight des Jahres hat mit Zartheit nicht mehr viel zu tun. Es lautet Fetisch-Design und ist spätestens seit dem Bestseller „Shades of Grey“ in aller Munde. Lack, Leder und Cut-Outs sind die Hauptbestandteile der sexy Fetisch-Dessous. Von der Korsage bis zum Mieder, vom Body bis zu den Strapsen lässt die Fetischwelt Träume wahr werden. In den raffinierten Dessous fühlt Frau sich besonders sinnlich und betont ihre wilde Seite wie nie zuvor. Auch für mich ist die Fetischmode der außergewöhnlichste und dennoch schönste Trend des Jahres!

Weitere Info: www.victoriassecret.com