Beaufille ist eine Damenmode-Marke, bei der ihr diesen Winter aber nicht nur komplette Outfits, sondern sogar die passenden Accessoires in Form von Schmuckstücken findet. Euch erleichtert dies das Suchen – zwei Klappen auf einen Streich, sozusagen. Aber erst einmal zur Mode, in gedeckten, anmutigen Farbtönen und anspruchsvollem Design weckt diese die Lust auf den Herbst.

Hierbei gefällt mir besonders, dass immer wieder neue Details hinzukommen, welche den Look komplett umwerfen. Die Tunika im Hippie-Stil zum Beispiel bekommt durch eine Drapierung am Rücken ein sehr elegantes Gesicht – das geradlinige, zurückhaltende Kleid durch eine Aussparung mit Metallakzenten am Bauch eine sinnliche bis rockige Komponente. So hat fast jedes Modell seine kleinen Besonderheiten, welche den vielseitigen Charakter der Mode und der Marke hervorheben.

Neben Schwarz, Bordeaux, Weiß und dunklem Blau stehen Musterungen im Vordergrund. Allover-Grafik-Prints zieren Oversize-Shirts genauso wie Kleider und Leggings. Grundsätzlich wird  die Schnittführung von Geradlinigkeit definiert, die sich durch Ecken, Kanten und Rundungen aber erst richtig findet. Dadurch entsteht ein moderner, klarer Stil, der durch Geometrie und genaue Linienführung entsteht.

Den dazu passenden Schmuck gibt es in drei Nuancen: Gold, Silber und Bronze. Maxi ist hier die Devise, denn sowohl Ketten und Ohrringe, als auch Armbänder und Ringe sind auffallend gestaltet. Auch hier stehen Kanten, Kurven, Rundungen und gerade Linien in Verbindung – die Mode wird durch den Schmuck vervollständigt.

Zu sehen ist die Marke auf der World Mastercard Fashion Week in Toronto, dann aber schon mit der neuen Linie für den Sommer 2015 – lasst euch überraschen!

Bild- und Informationsquelle: http://beaufille.com/, http://worldmastercardfashionweek.com/