Bei der Hochzeit sind die Blicke immer auf das Brautpaar gerichtet, insbesondere natürlich auf die Braut. In ihrem Hochzeitskleid, dem extravaganten Duo oder einer ausgefallenen Robe bestimmt deren Auftritt das Geschehen. Rund um das Kleid wird ein ganzes Hochzeits-Outfit zusammengestellt, welches durch verschiedene Accessoires wächst. Neben Schuhen und Schmuck sind es extravagante Kopfbedeckungen, die momentan im Trend liegen.

Die Hochzeits-Szene spricht aktuell nur noch von ihm – dem Kopfschmuck! Mit diesem betont die Braut nicht nur ihre Frisur, sondern rundet das Gesamtoutfit harmonisch ab. Kopfschmuck kann alles sein – der Blumenkranz, der das offene Haar schmückt, die Metallkette mit Edelstein-Front, der avantgardistische Hut und der florale Haarreif. Zu jedem Stil des Hochzeitskleides findet sich garantiert auch der passende Kopfschmuck.

Die Nummer eins unter den extravaganten Kopfbedeckungen ist nach wie vor das Diadem. Das royale Accessoire spricht für anspruchsvollen Luxus und ist der Traum einer jeden Braut. Das genaue Gegenteil ist der Blumenkranz, welcher durch seine natürliche Ausstrahlung vor allem die Hippie-Braut beglückt.

Die extravagante Neuigkeit jedoch sind Stirnbänder aus Metall mit geschwungener, verspielter Form und Akzenten aus Straßsteinen. Diese edlen Accessoires sind praktisch die Symbiose von Diadem und Blumenkranz und versprühen eine natürliche Schönheit. Zusätzlich betonen sie natürlich das Gesicht und die Frisur der Braut und machen ihren Auftritt fantastisch.

Weitere Info: www.kopflegenden.de