Mit dem Sommer kommen nicht nur die langen Tage am See, der Urlaub und die Pool Parties, sondern eben auch Picknick und Barbecue mit Freunden und Familie. Doch, was ziehe ich zu so einem Event an? Die romantische Atmosphäre am Lagerfeuer, der leckere Grillgeruch oder die entspannte Atmosphäre auf der Picknick-Decke machen den Sommer zu unserer Lieblings-Jahreszeit. Fehlt nur noch ein passender Lieblingslook, der die Wohlfühlatmosphäre auch in Sachen Mode garantiert.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, beim Picknick mit dem Liebsten oder den Freunden eine gute Figur zu machen. Mein Tip ist ganz einfach: sucht euch was, in dem ihr euch wohlfühlt, denn alleine darum geht es! Der Sommer hält eine Menge kreativer Outfits für euch bereit. Der Hippie-Look geht natürlich immer, dazu gehört beispielsweise das Maxi-Kleid, aber auch die Jeansshorts in Kombination mit Spitzentop. Dieser Look ist es jedoch auch, der die Straßen füllt. Wie wäre es denn mal mit etwas komplett Neuem?

Die Modemarke Lazy Oaf beispielsweise verwendet für die Sommerkollektion freche Comic-Prints. Mit Spiegelei und Co. sind diese thematisch sogar dem Picknick angepasst. Die verspielte Streetwear sorgt nicht nur für ein Lächeln, sondern sticht gleichzeitig auch noch aus der Masse hervor. Humorvoll wird die feminine Mode verwandelt, vielleicht ist diese trendige Variante ja auch etwas für euch?

Weitere Info: www.lazyoaf.com