Viele sind der Meinung, Männer müssten ihre Hände nicht pflegen, da dies angeblich weiblich wirkt. Doch dies sehen die meisten Frauen in Wirklichkeit ganz anders, da viele oft genau auf den hygienischen Zustand der Hände achten.

Damit auch Männer in ihrer Maniküre nicht vernachlässigt werden, zeige ich euch heute einige Schritte, die wichtig für die Handpflege sind und alle Männerhände sofort attraktiver machen.

Schritt 1:
Ein regelmäßiges Eincremen der Hände bewirkt eine geschmeidige Haut und lässt trockene und rissige Stellen verschwinden.

Schritt 2:
Auch die Fingernägel der Männer sind für uns Frauen ein großes Thema, weshalb es sich empfiehlt, diese regelmäßig mit einer Nagelfeile in Form zu feilen und zu kürzen, um bitte alle Schmutzreste unter den Nägeln zu entfernen.

Schritt 3:
Um die Haut der Hände nun besonders weich zu bekommen, kann man sehr leicht ein Peeling zuhause selber machen. Mische dafür etwas Salz mit einigen Tropfen Olivenöl und reibe die Mischung gründlich in die Haut ein. Spühle das Ganze anschließend ab und erfreue dich über deine babyweichen Hände.