Manchmal habe ich Tage an denen ich einfach Lust auf exzentrische, und experimentelle Mode. Kaum etwas ist mit der Freude vergleichbar, die beim Bewundern und Anziehen von extravaganten Kreationen aufkommt. Und ich bin mir ziemlich sicher viele von euch Ladys können mich da verstehen. Wallende Kleider und Röcke, luxuriöse Stoffe oder interessante Materialien, die zu wunderbaren Stücken gefertigt wurden, lassen mein Herz höher schlagen. Und so ist es auch bei der aktuellen Vero Diaz Kollektion. Die S/S 15 Linie trägt den Namen Romanzza nur zu recht. Die fließend weiblichen Linien und die insgesamt sehr femininen Designs sorgen für einen romantischen Look, der in manchen Kreationen wie von einer vergangenen Ära inspiriert wirkt. So zum Beispiel an einem gelben Kleid das auf mich unweigerlich an Retro Mode erinnert. Durch durchsichtige PVC Einsätze ist es gleichzeitig ultramodern und ausgefallen. Ich komme nicht umhin mir eine Kombination aus weißem Top und schwarzem Maxirock mit den gleichen Einsätzen an mir vorzustellen. Die alltägliche Kombination aus weiblicher Eleganz und faszinierender Edgyness ist mir sofort aufgefallen. Ach ja, es wird wohl noch ein wenig länger dauern bis ich von meinem schwarz-weiß Trip komme. Was soll ich sagen, man ändert seinen Geschmack nicht an einem Tag. Aber für diese speziellen Tage sind die Kreationen von Vero Diaz mit ihrem femininen extravaganten und trendigen Stil in all ihren Schattierungen perfekt.

Bild- Informationsquelle: https://www.facebook.com/medi/set/?set=a.558349480965743.1073741848.191449530989075&type=3 , http://www.verodiaz.mx/ , http://fashionweek.mx/