Pub zu verkaufen.

Wer an London denkt, denkt an Pub’s. Jedenfalls geht es mir so, feiern, Partys und Saufen.
Aber Britische Pub’s sind keine üblichen Kneipen, so wie wir es kennen, sondern Bars in denen man sich mit Freunden trifft, Mittag isst oder Brettspiele spielt. Wie ein Jugendclub für Große.
Eine gemütliche Atmosphäre in einem Raum, der architektonisch meist ganz schön was zu bieten hat und das nicht nur von der Bauweise, sondern auch geschichtlich.

  

  

Aber alles hat mal ein Ende und auf ein Ende folgt meist ein Neuanfang. Mysteriös und wunderlich ist so ein komplett leer stehender Pub. Sowas hab ich selten gesehen und es begeistert mich ungemein. Und jedem schießt sofort in den Kopf , wie geil es wäre, einen Pub zu besitzen, drin zu wohnen oder einfach ein Geschäft drin zu führen.
Nachdem ich eine gefühlte halbe Stunde durch die Fenster gestarrt und mir irgendwelche Szenarien ausgedacht habe, wollte ich es wissen. Wie viel?? Aber ich konnte nicht raus finden wie viel man für das Haus hinblättern muss.

  

  

Pub’s sind wirklich was besonderes und eine Art Kultur, die zum UK gehört, wie die Queen selbst und es gibt so viele verschiedene Pub’s. Große, kleine, in Ecken versteckt und auf Dächern.
Bitte, bitte besucht ein paar Pub’s, wenn es euch ins „United Kingdom“ verschlägt! Das ist es echt wert!

Teilt es dann mit mir auf Instagram in dem ihr readthetrieb_uk verlikt 😉