Hey Beauties.

Das sogenannte „Grey-Phänomen“ hat unsagbare Größen angenommen. 50 Shades of Grey ist einfach überall. Ich muss zugeben, dass ich das Buch nie gelesen habe, weil ich gehört habe, dass E.L. James‘ Schreibkompetenz zu wünschen übrig lässt. Doch wenn ich so sehe, wie viele Menschen sich auf die Verfilmung, welche diesen Valentinstag rauskommt, freuen, sogar tagelang anstehen und es mittlerweile sogar eine Unterwäsche-Kollektion gibt, bin ich doch stark am Überlegen, wieso dieser extreme Hype existiert. OPI hat ebenfalls mit dem Film kollaboriert und bringt nun 6 limitierte Lacke raus, die alle nach spezifischen Filmsequenzen benannt sind. Ich bin persönlich ein großer Fan von verschiedenen Grautönen (auf meinen Nägeln) und das ist auch der Grund, warum ich den Valentinstag kaum erwarten kann.

 „Cement The Deal” ist ein kühles Grau mit bläulichen Untertönen.
Embrace The Grey” ist ein trendy, smarter Grauton.
My Silk Tie” hat einen wunderschönen, leicht silbrigen Schimmer.
„Dark Side Of The Mood” ist ein wunderschönes Kohle-Grau und mein persönlicher Favorit unter den 6.
„Shine For Me” ist ein glitzernder Topcoat mit wunderschönen indigoblauen Glitzerpartikelchen.
„Romantically Involved” ist ein klassisches Rot.

Die Kollektion wurde bereits in den Staaten veröffentlicht. Bei uns kommt sie in limitierter Auflage nach der Premiere des Filmes raus.

Bildquelle: http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/beauty-fifty-shades-of-grey-nagellacke-von-opi
Informationsquelle: http://www.express.co.uk/life-style/style/532377/Fifty-Shades-Of-Grey-OPI-nail-polish