Seit Langem suche ich schon den perfekten Pinkton, der meinen Look frisch und meine Lippen voller aussehen lässt aber dennoch einen Rotstich in sich trägt. Da ich bei verschiedenen Marken nicht fündig wurde, begann ich, mit dem Makeup, das ich besitze, etwas rumzuspielen, und kam auf diese Lippenkombination, die ich seit dem non-stop trage. Für diesen Look benötigt ihr 3 verschiedene Farben in Form von Lipliner und zwei Lippenstiften, die ihr miteinander vermischen könnt, um den perfekten Farbton zu kreieren.

Schritt 1: Umrande zuerst deine Lippen mit einem ‚Ultra Glossy Lip Pencil‚ von Kiko in der Farbe ‚608‘ und fülle die Lippen anschließend damit aus.

Schritt 2: Verwende nun einen blaustichigen Rotton auf dem gesamten Lippen über dem Lipliner. Hierfür habe ich einen ‚Rouge Allure‚ Lippenstift von Chanel in der Farbe ’09 – Lover‘ gewählt.

Schritt 3: Für die pinke Note trage ich zum Schluss einen pastelligen Pinkton auf, hier von Rimmel London in der Farbe ‚020 – Shake Up Pink‚.

Bildquelle: Readthetrieb