Schritt 1: Decke zuerst deine Lippen mit einem Concealer ab, um die natürliche Lippenform zu kaschieren. Hier verwende ich den Pro Longwear Concealer von MAC in der Farbe ‚NW15‘.

Schritt 2: Beginne nun, mit einem roten Lipliner die Umrisse für die neuen Lippen zu zeichnen. Da in den 20er Jahren der herzförmige Kussmund ein riesiger Trend war, beginnen wir mit dem Amorbogen, den ich hier sehr geschwungen und rund gezeichnet habe.

Schritt 3: Zeichne die obere Lippe wesentlich kleiner als deine natürlichen Lippen und passe die Unterlippe anschließend an die obere an.

Schritt 4: Fülle nun die Outlines mit einem dunkelroten Lippenstift aus, wie zum Beispiel der Farbe‚Media‘ von MAC.

Schritt 5: Um den 20er Look etwas moderner zu gestalten, habe ich zum Schluss noch einen lilafarbenen Lipgloss aufgetragen, welcher von Sephora in der Farbe ’16‘ ist.

Bildquelle: Readthetrieb