Hey Beauties.

In den vergangenen Monaten habe ich mich immer und immer wieder mit dem Thema „Mascara“ beschäftigt. Welchen nehme ich für Volumen? Welchen für Länge? Fakt ist: Jedes Mädchen will perfekte, dunkle, lange Wimpern, was letztendlich mehr als schwierig zu erreichen ist. Heute aber zeige ich euch einen Mascara-Trick, der so simpel und doch so unglaublich effektiv ist. Und alles, was ihr braucht, ist euer Lieblingsmascara, egal von welcher Marke. Was außerdem ganz wichtig ist: Ihr brauche einen BH.

Was zuerst komisch klingt, ist gar nicht so verkehrt. Da wir Mädels erfahrungsgemäß nicht immer mit dem Tuschen unserer Wimpern im Rahmen unserer morgendlichen Schminkroutine anfangen, haben wir logischerweise ein paar Minuten übrig, um diesen kleinen Schönheitstrick vorzubereiten. Bevor ich mit dem Auftragen meiner Grundierung oder Concealer anfange, stecke ich meinen Mascara gerne mal in meinen BH. Wieso? Nun ja, so wird der Mascara vor dem Auftrag optimal aufgewärmt, ihr braucht keinen Fön und keine Heizung. Super griffbereit liegt das gute Stück dann auch noch 😉

Die Wärme erleichtert uns die Arbeit ungemein. Wir müssen dann nicht mehrere Schichten auftragen, da beim ersten Mal bereits genug Farbe aufgenommen wird. Das Ergebnis? Die Wimpern wirken voller und dichter und das durch einen so simplen Trick.

Probiert es mal aus 😉

eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb