dior 4

Der Fokus des Make-ups auf der Dior Couture AW14/15 Fashion Show lag dieses Jahr auf den Augen, die durch einen weißen Eyeliner in der Mitte des Augenlids betont wurden. Dadurch, dass es so minimalistisch gehalten war, besteht im Alltag die Möglichkeit, diesen Look zu verschiedenen Lippenstiften zu kombinieren. Ein Orange-Rot, welches zurzeit auf den Laufstegen ebenfalls schwer im Trend liegt, wäre beispielsweise auf den Lippen der perfekte Partner für dieses Augen-Make-up.

_DSC0020

Um den Look nachzumachen, benötigt man zunächst einen weißen Eyeliner. Eine weitere Möglichkeit wäre, eine weiße Lidschatten Base wie z. B. den NYX Jumbo Pencil in ‚Milk‘ mit einem Pinsel aufzutragen. Ziehe dabei mit der weißen Farbe eine horizontale Linie in der Mitte des Augenlids. Achte hierbei darauf, dass die Linie möglichst bei geöffnetem Auge zu sehen ist.

Verwende dann einen Hauch schwarzen Mascara auf den oberen Wimpern, um dem Make-up Kontrast zu verleihen.

Bildquelle: Readthetrieb, https://www.facebook.com/Dior/photos_stream