Die luxuriöse Modemarke Ports 1961 bereichert die Modelandschaft mit zeitlosen Designs. Im Vordergrund steht dabei vor allem das Handwerk, welches von den besten Designkünstlern Italiens ausgeführt wird. Sowohl die Damenkollektionen als auch die Männerlinien sind 100% Made in Italy – ein Zeichen der Qualität! Der Fokus liegt außerdem auf der Wahl der Stoffe, welche die Exklusivität ausmachen!

Geschmackvolle Menswear findet ihr auch für den Frühling und Sommer 2015. Diese vereint die dunklen Farben Marine und Schwarz mit natürlichem Grün und ergänzt diese mit verschiedenen Erdtönen, zu welchen Senfgelb, Braun und Beige gehören. Den Mittelpunkt bilden elegante, aber alltagstaugliche Kombinationen. Dazu gehören sowohl die Jeans als auch die Bundfaltenhose oder die legere Stoffhose. Auch die Oberteile bieten vielerlei Möglichkeiten, zum Beispiel Hemden oder legere Strickpullover.

Besonders widmen möchte ich mich jedoch der Oberbekleidung, denn diese hat es in sich! Neben dem Jackett und dem Mantel bietet die Sommerkollektion Parkas, Regenjacken und Lederjacken. Diese sind das Highlight der Linie und der Blickfang des Outfits. Markante Farben und kantige Schnitte setzen individuell das i-Tüpfelchen. Schlupfjacken im VoKuHiLa-Design sind mein persönlicher Favorit und liegen absolut im Trend, weil man mit ihnen wunderbar Layer Looks kreieren kann!

Bild- und Informationsquelle: http://ports1961.com