Bluse JOOP!      |    Rock Nylon Berlin       |     Jacke ‚by Bernard‘ by Bernhard Hohmann

Strohhut KIESEL     |     Reiterstiefel Michael Kors

Dieses Outfit erinnert mit seinen sanften Farbtönen und seiner Flatterhaftigkeit sowohl an den Herbst als auch an den Sommer. Um die letzten warmen Strahlen zu genießen, kann man noch mal seine blanken Knie zeigen und den Sonnenhut rausholen. Dieser Strohhut von KIESEL ist ein tolles Accessoire, welches sehr gut in Kombination mit der maßgeschneiderten Jacke von ‚by Bernard‘ harmoniert.

Nylon Berlin gestaltet das Outfit spielerisch, hingegen JOOP! mit seiner weißen Bluse etwas cooler und gleichzeitig auch legerer. Die Boots von Michael Kors übernehmen hierbei die Rolle des Allrounders. Sie passen so ziemlich zu allem, treten in den Vordergrund und wissen auch, wann sie sich zurückhalten sollten – echte Klassiker!

____________________________________________

Parfüm

Bildquelle: notino.de

____________________________________________

Naildesign & Make-up


____________________________________________

Fotograf: Dirk Schaper
Model: Fränzi Czurratis