Vor ziemlich genau einer Woche habe ich zusammen mit Steffi Kranich, ebenfalls Make-up Artistin in Spe, ein bonbonfarbenes und zuckersüßes Shooting an der Living Faces Make-up Academy absolviert: Schneeweißchen & Rosenrot. Hierfür hat Steffi an ihrem Model meterlange Tüllschleppen drapiert und ich meines in noch längere, rosafarbene Noppenfolie eingewickelt wie einen süß-sauren Drops. Mitgewirkt haben wie immer die talentierten Fotografen der Photo Academy, mit denen wir im Rahmen unserer Ausbildung zusammenarbeiten.

Könnt ihr erraten, welches Model Rosenrot und welches die Märchenfigur Schneeweißchen verkörpert? 😉

SONY DSC

Fotografin: Hannah Schmidt, Model: Paula
______________________________

_MG_0148

_MG_0115 b

Fotografin: https://www.facebook.com/AT.Fotografie.Berlin, Model: Ulrike

Making-of

______________________________

_MG_0111

SONY DSC

SONY DSC