Game Developer sind auch nur Menschen und machen Fehler, welche man manchmal in Form von Glitches und Bugs observieren kann. Ab und zu sind diese Fehlersequenzen zudem mehr als nur amüsant, weswegen ich ein paar für euch aufgelistet habe.

Das neue GTA 5 zeigt uns, was passiert wenn man keinen Helm beim Radfahren trägt: Dein Fahrrad prügelt dich tot!

 glitch 3

  Quelle

In Skyrim kann man mit etwas Glück „Elder Dragons“ finden, die sind stärker und sehen echt cool aus! Dann gibt es dort noch die super seltenen „Party Dragons“!

glitch

 Quelle und noch mehr lustiger Bugs und Glichtes

Als Sahnehäubchen habe ich noch den „stretched soldier glitch“ aus Battlefield 3 und 4. In beiden Betaphasen und sogar in beiden komplett fertigen Spielen ist dieser Bug aufgetreten.

Was haben die Developer DICE bloß mit ihren gestreckten Soldaten?

 glitch 2

Quelle