unholy

Nicht nur, dass die Jungs von The Atlas Moth einen coolen Namen haben (zu Dt.: Atlasspinner = ein Schmetterling aus der Familie der Pfauenspinner) und verdammt guten Post-Metal/ Stoner Metal spielen. Sie sind auch noch verdammt kreativ, was die Gestaltung ihrer Vinyls angeht.

Zu ihrem neuen Album „The Old Believer“ erschien eine Special Vinyl-Prägung, auf deren Hülle man eine weiße, hübsche Frau erblickt, von deren engelsgleicher Schönheit man sich betören lassen kann. Doch lässt man Wasser über sie laufen, verändert sich das Bild und eine verdrehte Version entsteht, welche aus den dunkelsten Alpträumen der Menschheit entsprungen zu sein scheint. Wenn das Wasser trocknet, verändert sich das Bild wieder und pure Schönheit vom zum Vorschein. Cool? Wohl eher episch!

Bild- und Informationsquelle: http://www.theprp.com/2014/05/10/news/the-atlas-moth-show-off-water-reactive-cover-art-for-new-album-the-old-believer/