angus

Hey meine Beauties.

Lange, voluminöse und vor allem gesunde Haare – das ist doch das, was wir Frauen an anderen Frauen bewundern und als unentbehrliches Accessoire ansehen. Wenn jemand eine wunderschöne Mähne hat, gucke ich gerne auch mal dreimal hin, weil ich genau weiß, wie schwierig es sein kann, solch eine Haarpracht zu pflegen. In London kam man dementsprechend dann auf die glorreiche Idee, sich eine eiweißreiche Maske der besonderen Sorte in die Haare zu schmieren, um Glanz und Sprungfähigkeit zurück zu erlangen.

Diese Maske ist aus purem Sperma des Aberdeen Angus Bullens. Ganz recht, ihr habt richtig gelesen, Sperma von einem Bullen. Das sogenannte „Viagra für’s Haar“ soll unser Haar wie einen Schutzfilm ummanteln, da, wie ihr sicherlich wisst, unser Haar 100% aus Proteinen besteht. Das Ganze findet ihr bei Hari’s, nähe Knightsbridge in London. Was bei „Verrückt nach Mary“ noch lustig war, ist hier dann doch etwas schräg, was meint ihr?

Bis zum nächsten Mal,

Lana Hoang

Informationsquelle: http://www.huffingtonpost.ca/2012/03/28/weird-beauty-treatments_n_1385795.html
Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aberdeen_Angus#mediaviewer/Datei:Angus_cattle_24.jpg  ( USDA Photo by: Larry Rana)