ledang 6

Christina Ledang hat das besondere Etwas, welches in der Modewelt mit Spannung erwartet und auch gebraucht wird. Denn ihre kunstvollen Designs, die teilweise lasziv angehaucht sind, fangen den Blick des Betrachters mit ihrer Erotik ein. In unterschiedlichen Linien stellt sie ihre Kreationen vor, die alle die Handschrift der Designerin tragen, doch alle zusammen unterschiedlicher nicht sein könnten.

Eine ihrer Aktuellsten ist TAKE FIVE, die an die Züchtigkeit eines heranwachsenden jungen Mädchens erinnern und gleichermaßen aufreizend wirk wegen des eingebrachten Latex‘. Dabei interessieren die unbeholfenen Posen und naiven Mimiken des Models nicht. Und auch die vielen Schößchen und hochgeschlossenen Kragen geraten in den Hintergrund, wenn man den Sexappeal dieser Linie wahrgenommen hat.

TAKE FOUR zeigt sich hingegen etwas düster, unverbindlich, tough und rau. TAKE THREE erinnert teilweise an den Dress einer Gouvernante, wenn man die barock in Szene gesetzten Hüften, die schmale Wespentaille und die streng betonten Schultern wahrnimmt. Trotz aller Inspirationsrichtungen, in die es Christina Ledang zieht, bleibt sie sich ihrem skandinavischen Design doch treu, das keinerlei Schnörkel oder Verzierungen bedarf. Teilweise erledigt diesen Part bereits der Körperschmuck der Models.

ledang 1   ledang 2   ledang 3

ledang 4   ledang 5   ledang 7

Was sie für die Sommersaison 2015 geplant hat? Auf der Copenhagen International Fashion Fair schenkt Christina Ledang exklusive Eindrücke:

ledang 8

Bild- und Informationsquelle: http://www.christinaledang.com/ und http://ciff.dk/