Desert Moc – das ist eine edle und zurückhaltende Vereinigung, bestehend aus Desert Boot und Mokassin aus feinem, schwarzem Leder. ob der sich gut für den Sommer eignet? Aber sicher! Seine simple Schnürung fügt sich in das klare und funktionale Bild des Sneakers ein und verleiht ihm seine definierte Form. Von Designer Yohji Yamamoto, der treibenden Kraft des Labels Y-3, sind wir ja bereits Schocker und auch Knaller im Menswear- und auch Womenswear-Bereich gewöhnt, wenn er seine Kreativität artikuliert. Hingegen erscheinen seine Sneaker, für die der High Fashion Designer gehyped wird, verhältnismäßig kleinlaut. Nichtsdestotrotz, innovativ sind sie allemal – besonders, was die Silhouetten angeht.

44594975IH_14_f

Bild- und Informationsquelle: http://store.y-3.com/de/y3store/stiefeletten_cod44594975ih.html