Die Marke Baum und Pferdegarten gibt euch auf der im Juli stattfindenden Premium Messe Berlin schon jetzt einen Einblick in die Trends des kommenden Winters. Der Reiz der Modelle liegt hier ganz klar im Zusammenspiel femininer und burschikoser Elemente. Gegründet von Rikke Baumgarten und Helle Hestehave erobert Baum und Pferdgarten von Kopenhagen aus die internationale Modeszene mit eigenwilligen und ganz speziellen Designs.

Die dunkle Farbpalette wird von den zwei Designerinnen mit dezenten, aber wirksamen Musterungen ergänzt, die in schlichten Farbtönen gehalten sind. Stilvolle Kombinationen aus Hosen, Röcken, Kleidern und Oberteilen lassen die Trägerin atemberaubend und raffiniert ihr wahres Ich präsentieren. Ich liebe das aufregende Zusammenspiel modischer Basics und trendigen Highlights, das die Kollektion unvergleichlich macht.

Das Outfit setzt sich zusammen aus kurzen Röcken aus festem Stoff, femininen Oversize-Blusen mit liebevollen Details wie Rüschen, geradlinigen Wintermänteln, kuscheligen Print-Pullovern und charismatischen Hosen. Schwarz, Grau, dunkles Blau, Rot oder Beige werden einzeln, oder auch im Karo-Muster, aufregend in Szene gesetzt. Falten, Drapierungen und Raffungen vervollständigen den charmant-femininen Look, der sich auch in flauschig-winterlichen Jumpsuits unverkennbar widerspiegelt.

Bild- und Informationsquelle: http://www.baumundpferdgarten.dk/, http://www.premiumexhibitions.de/