Als ich gestern aufwachte, fühlte ich eine Leere in mir. Ich wusste nicht, wie ich diese füllen könnte. Es war wie ein tiefes emotionales Loch, mich überkam ein Hauch von Depression.

So saß ich mehrere Stunden vor dem Computer und überlegte, was mir fehlen könnte. Dann, als ich die Suche plötzlich aufgeben und einen Pint Ben&Jerry’s kaufen wollte, entdeckte ich ein IndieGoGo Projekt.

Wie ein heller Lichtblick am Ende eines endlos scheinenden schwarzen Tunnels strahlte der Rock Simulator 2014 auf. Ja, ihr habt richtig gehört. Ein Rock Simulator. Ein Stein-Simulator. Ich wollte schon immer mal ein Stein sein!

Das Spiel ist einfach perfekt! Ich kann mir aussuchen, was für ein Stein ich sein will und ob ich im Wald oder in der Wüste liege. Weil das noch nicht genug ist, kann ich mein steinernes Alter-Ego sogar aus allen Perspektiven bewundern! Da Rock Simulator 2014 komplett kostenlos in Steam Greenlight erhältlich ist, kannst du sogar noch heute die Leere in dir damit füllen!

Rock Simulator 2014 hat mir geholfen, mich neu in mein Leben zu verlieben. Wenn du übrigens für das Projekt bestimmte Summen spendest, dann bekommst du Steine geschickt! Ich wollte schon immer mal Steine haben!

Bild- und Informationsquelle: https://www.indiegogo.com/projects/rock-simulator-2014