Arene P. Khairudin und Juliani Jamal sind zwei Namen, die in der malaysischen Modewelt schon lange bekannt sind, vor allem nach dem Debüt der Innai Red Kollektion im Jahr 2012. Bei diesem Label verbinden die zwei nämlich malaysische Kultur mit dramatischen Aspekten, aufwendige Verzierungen mit wallenden Kleidern und High Fashion mit Komfort. Ein Label für besondere Anlässe, inklusive Brautmode.

Eleganz wird bei Innai Red nicht einfach dargestellt, sondern in jeden Zentimeter des Designs eingearbeitet. Das ist ein moderner Chic, der durch kleine oder größere Raffinessen im Schnitt oder durch ganz bestimmte Highlights bestimmt wird. Details machen den Look genauso aus wie die feminine Grundeleganz der Schnittführung. Farblich klassisch gehalten, avancieren die Outfits zum Alleskönner und begleiten uns auf edlen Empfängen durch die Nacht.

Spitze, Rüschen und Stickereien sind sozusagen ein Hauptmerkmal des Labels, denn sie bedecken bodenlange Kleider und machen diese zum Blickfang. Das Pendant dazu sind schlicht gehaltene Roben in powervollen Farben wie Rot oder Violett. Mit Mustern geht es durch den wundervollen Sommer und in Weiß zum Altar…

Ihr seht schon, Innai Red lässt uns Frauen die Wahl zwischen vielen Facetten, immer im Mittelpunkt steht dabei jedoch die Eleganz. Neue, raffinierte Entwürfe dürft ihr schon bald auf der Fashion Week in Kuala Lumpur bestaunen: 20. Juni – 19:00 Uhr!

Innai2    Innai3    innai4    innai1

 Bild- und Informationsquelle: http://www.innaired.com/, http://www.klfashionweek.com/