Bekannt für dramatisches Design, überzeugte das Label um Designer Inbal Gvili zur Sommerzeit mal wieder mit überraschenden Effekten, schicken Schnitten, edlem Anmut und einem Motiv, das die gesamte Kollektion begleitet. Dabei dreht sich alles um den Baum – Stamm, Äste und Wurzeln sind in verschiedenen Ausführungen auf allen Modellen zu finden.

Leichte Stoffe bestimmen den sommerlich lockeren Stil der Linie. Fließende Röcke, Oberteile und bezaubernd leichte Sommerkleider in hellen Farbnuancen fangen den Charme des Sommers ein. „Zart“ ist wohl das Wort, mit dem die Kollektion am besten beschrieben werden kann, denn sowohl Materialien als auch Farben erscheinen mädchenhaft und unbeschwert.

Wie die Blüte einer Sommerblume wehen die Designs im Wind. Immer dabei ist der Print, der in dunklen Tönen die hellen Stücke schmückt. Poetisch passt er sich dem Look der einzelnen Outfits an und ist nicht wegzudenken. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket – dramatisch, impulsiv und einleuchtend klar.

Gezeigt wurden die grazilen Stücke auch auf der Fashion Week Lviv, von wo aus sie nun die Modewelt jeden Tag ein Stückchen mehr erobern. Ich gehöre schon längst zu den zahlreichen Fans der liebevollen Designs…

inbal 9   inbal 7   inbal 6   inbal 5

inbal 4   inbal 3   inbal 2   inbal 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.inbalgvili.com/ und http://lvivfashionweek.com/