rihanna1

Am vergangenen Abend wurde Rihanna der begehrte „Fashion Icon of the Year Award“ bei den CFDA Fashion Awards 2014 verliehen, dem die Sängerin alle Ehre machte.

Sie erschien zum wichtigsten Modepreis der USA in einem transparent schillernden Kleid von Adam Selman, das mit 200.000 Swarovski-Kristallen besetzt ist und der Phantasie kaum Spielraum bot. Die Kombination mit einer kristallbesetzten Haube und einer rosafarbenen Stola aus künstlichem Fell erinnerte an den früheren Hollywood-Glam, den sie mit Leichtigkeit und viel Selbstbewusstsein definitiv versprühte. Mit ihrem quasi alles offenbarenden Auftritt auf dem roten Teppich war sie der absolute Hingucker des Abends.

Anna Wintour, die meist hochgeschlossen und streng erscheint, übergab der Stilikone den Preis und gab einen herrlichen Kontrast zu Rihanna ab.

rihanna2

Der Auftritt ist ihr auf alle Fälle gelungen, denn statt über den ausgezeichneten Womenswear Designer Joseph Altuzarra oder andere prämierte Designer zu berichten, spricht alle Welt nur über den Look des Abends.

Viele kritisieren auch ihr Outfit, es sei zu durchsichtig und zeige zu viel Haut, doch wir von Readthetrieb finden das Kleid absolut hot und würdigen ihren mutigen Auftritt.

rihanna

Bild- und Informationsquelle: http://rihannadaily.com/