Weißt du noch früher, als wir Kinder unseren Eltern weiß machen mussten, dass wir in den blinkenden Schuhen mit den leuchtenden Sohlen schneller rennen können und wir sie deswegen haben müssen? Hier habe ich einen Sneaker gefunden, bei dem du dich sicher genauso fühlst.

Wahrscheinlich, weil der Low-Top Sneaker, welcher eine dicke, weiße Sohle besitzt und ein weiches, hellgraues Oberleder, uns mit absoluter Sicherheit schneller machen wird … so will es die Physik. Ein cooles, organisches Wellenmuster in einem knalligen Rot reicht von der Ferse bis über die Flanken hin zur Schuhspitze, wo es einmal um den ganzen Sneaker herum geht. Der Sneaker der Frühlings- und Sommerkollektion 2014 von Maison Martin Margiela ist perfekt dazu geeignet, um einen dynamischen Auftritt hinzulegen!

martin

Bildquelle und Shop:http://eboutique.maisonmartinmargiela.com/de/sneakers_cod44639829kh.html