Der TRON von Alejandro Ingelmo hat es in sich. Nicht nur, dass seine 80er Jahre Silhouette verdammt leger ausfällt, er ist auch in vielen coolen Ausführungen erhältlich. Mir hat es am meisten die schwarz-goldene Version angetan. Schwarzes Leder wird verziert durch goldene Rahmen, welche dermaßen edel, dekadent und gleichzeitig ästhetisch anmuten, dass ihn selbst ein römischer Kaiser anstatt seiner Sandalen tragen würde. Der schwarz-goldene TRON verleiht auch einem All Black Outfit den letzten und auch einzigen Glanz, den es braucht.

Auch die vielen anderen Farbvarianten sind cool: Milchiges Rosa oder Camomuster haben eines gemeinsam, sie werden verziert durch kleine Rahmen, die entweder in einer schönen Kontrastfarbe gehalten sind oder sich gut in das Gesamtbild einfügen. Einziger Wehrmutstropfen wäre der Preis in Höhe von 550$, aber das sollten Sneaker, die eines Imperators würdig sind, doch wert, oder?

TRON BLACK.GOLD_

TRON TAUPE.RG_

Bildquelle und Shop: https://www.alejandroingelmo.com/tron-19#