Du suchst nach DEN Stiefeletten, um dein Outfit zu vervollkommnen? Hier habe ich etwas für dich, was dir das Wasser in die Augen treibt – versprochen: Handgefertigte Ziegenlederstiefel aus Italien, wie sie auf diese Weise nur von Guido Maggi stammen können! Die Stiefel „Melbourne“ sind von der Machart den Soldatenstiefeln ähnlich, die vor 100 Jahren gefertigt wurden.

Mann will im Paradeschritt mit ihnen laufen, damit die ganze Stadt weiß, was man da an den Füßen trägt. Die Bänder der Schnürung sind breit und flach, was das Maskuline an dem Stiefel nur noch verstärkt und die Sohle ist so geschaffen, dass du einen sicheren und rutschfesten Stand hast. An der olivgrünen Stiefelspitze befinden sich kleine Verzierungen im Brogue-Stil, was dem ganzen Bild eine schicke Note verleiht.

Wenn ich euch jetzt den Mund wässrig gemacht haben sollte, müsst ihr wissen, dass ihr für solch ein Prachtexemplar schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen müsst. $761 kostet euch der Spaß. Der ist es aber wert, würde ich mal meinen!

4429503af504ac48a4d4c3e2c13f0361

Bildquelle und Shop: http://www.guidomaggi.com/us/5-inch-boots/melbourne-detail#.U1fNMvl_u1d