Ein schicker Sneaker von ASICS, den wir da haben! Er scheint auf den ersten Blick ein wenig wirr, doch bei genauerem Hinsehen erkennen wir, dass er doch einem Konzept folgt. Während der Großteil des Schuhs aus einem eher unauffälligen grau-braunem Leder besteht, haben wir bei der Sohle und bei den Dekorationselementen schon mehr Farbe im Spiel.

Diese sind dann umso auffälliger. In Gelb, Grün und Orange bilden sie einen schönen Kontrast zu dem eher gedeckten Sneaker. Auch dessen Innenseite leuchtet hell in Orange und die Sohle, die legt nochmal ´ne Schippe drauf, was Farbenfreude betrifft. Ihr seht, es ist ein kontrastreicher Schuh, der für ca. 140$ der eure sein kann.

h44kk.9191_01

Bild- und Informationsquelle: http://undefeated.com/footwear/low/asics-packer-x-kayano-trainer-charcoalmulti