Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Australien hat Bec & Bridge wieder einen großen Auftritt vor sich. Das Label schickt ihre neuesten Designs am 7. April auf den Laufsteg und ist damit eines der ersten Highlights. Die Designerinnen Becky Cooper und Bridget Yorston, die gemeinsam das Label gegründet haben, deuteten ihr Zusammentreffen in der Schule für Design als Schicksal. Wie es sich herausstellt, war es tatsächlich Teil eines größeren Plans.

Zusammen harmonieren sie nämlich nicht bloß als Freundinnen, sondern auch als Geschäftspartnerinnen. Bec & Bridge ist mittlerweile in der ganzen Welt erhältlich und begeistert Trägerinnen mit ungezwungenen, schicken und vor allem sportlichen Designs.

Besonders in der neuen Kollektion für Frühling und Sommer 2014 arbeitet das Label mit dynamischen Farben und eng anliegenden Schnitten. Es treten auch immer wieder asymmetrische Formen und kleine Details, wie Cut-Outs, auf. Um die Kollektion aufzufrischen, wurden Drucke verwendet, die zum einen sehr geometrisch ausgefallen sind, zum anderen wiederum willkürlich wirken.

Bec & Bridge ist ein Muss für alle, die ihre sportliche Seite gerne zeigen würden. Die Designs verbleiben dabei schick und elegant mit einer sehr erfrischenden Note.

bec 1 bec 2 bec 3 bec 4 bec 5 bec 6 bec 7 bec 8

Bild- und Informationsquelle: https://becandbridge.com.au/ und http://mbfashionweek.com/australia