Das Pariser Label Each x Other wurde bereits mit seiner Pre-SS Kollektion vorgestellt. Die enge Beziehung des Labels zur Kunst aber auch die Vermischung der Geschlechter durch ihre Mode wurde bereits aufgegriffen. Auch die aktuelle Kollektion für den Frühling und Sommer scheint sich diesem Thema zu widmen. Mit lockerer Kleidung bleibt die Figur leger verhüllt und die Silhouette wird maskulin in Szene gesetzt.

Dafür finden sich aber eher feminine Details wie die silbernen Kügelchen auf dem weißen Pullover. Genauso verspielt wirken die Fransen an den Ärmeln der Bikerjacke, des Pullovers oder auch die Lederapplikationen über den Schultern eines Tailleurs. Die Kollektion arbeitet aber ebenfalls wieder mit verschiedenen Prints und gestaltet sie dieses Mal in einer Bandbreite von einfach strukturiert bis täuschend echt. Während sich ein leichtes Karo wohl in die erste Kategorie einordnen lässt, passt das menschliche Herz wohl eher in letztere.

Die Kollektion für Frühling und Sommer von Each x Other zeigt sich wieder an der Schwelle zur Kunst. Dabei inspiriert das Label vor allem durch eine Mischung aus Statement und Design.

other 54    other 4    other 3    other 2

Bild- und Informationsquelle: http://www.each-other.com/