Mittlerweile müsste man(n) seinen persönlichen Favoriten unter den Nike KD´s gefunden haben. Falls es noch nicht so ist, dürfte es die neue Farbkombination des Nike KD 6 Anthracite / Total Orange schaffen, auch den Letzten vom KD zu überzeugen.

Der KD erschien nämlich in fantastischem Anthrazit mit knallorangen Akzenten, inklusive bombastischem Swoosh-Logo. Die Linie des neuen Nike KD 6 wurde nochmal kräftig überarbeitet, um sie noch robuster und stabiler für den Slam Dunk-Einsatz zu machen.

Dank der verarbeiteten Zoom-Sohle sind ein flaches Profil mit einer super reaktionsstarken Dämpfung und schnelle Abstoßbewegungen möglich, was den Sneak perfekt für jede Art von Sport macht.

KD©kof

 

Bild- und Informationsquelle:http://www.kicksonfire.com/2014/02/17/nike-kd-6-anthracite-total-orange/