Hallo meine Hübschen,

hier hab ich etwas für die Arbeit oder den Alltag. Ich hätte nämlich fast zugelangt, wäre mein Freund nicht dabei gewesen, um mich zu zügeln.

Ein Blazer in Dunkelblau mit goldenen Ziernähten und Applikationen im Offiziers-Look und dazu ein passendes Hemd mit Pullover drüber von Version Originale. Das Gold auf beiden Kleidungsstücken macht sie kompatibel und lässt etwas Freches durchblitzen. Dazu würde ich eine Hose von Armani Jeans tragen in stark ausgewaschenem Schwarz mit metallischen Reflexionen und eine Tasche von Juicy Couture, die mit Schwarz und Gold verziert wurde. Das alles findet ihr bei Galeries Lafayette, jedoch hab ich die Schuhe wiedermal von G&G. Denn dort gibt’s coole Schuhe zum kleinen Preis. 😉

IMG_8043IMG_8048IMG_8062IMG_8051IMG_8052

Bildquelle: Readthetrieb