Feministinnen kritisieren oft die Klischees und die Rollenbilder, die Mädchen mit Spielküchen, Prinzessin und Barbie aufgezwungen werden. Denn viele Mädchen haben immer wieder versucht, ihrem Idol in puncto Magersucht und Aussehen nachzueifern. Doch eine hat es wirklich geschafft, echtes Barbie-Niveau zu erreichen. Sie heißt Blondie Bennett und der einzige Unterschied zum Plastikspielzeug sei das Gehirn in ihrem Kopf, so sagt sie!

Doch dank Hypnose soll sich das endlich ändern. Nach Hypno-Sitzung Nummer 20 erfreut sie sich an dauerhafter Verwirrung und an einem exponentiell schwindenden IQ.

Sie vergisst, wo ihre Eltern wohnen, wo sie einen Freund am Flughafen abholen soll und wohlmöglich auch den Hund im Bus. Ist aber nicht so schlimm, denn real Barbie Blondie Bennetts Job ist es, Geld von Sugar Daddys zu vershoppen, sich zu schminken oder mit der roten Corvette einkaufen zu fahren. 25.000Pfund teure Brust-Ops geben Mrs. Bennett mehr als ein schlagendes Argument, warum sie die echte Barbie ist und dass es zu Recht „Dumm aber glücklich“ heißt.Brainless Bennett wir lieben dich!!! Dass du gut aussehen kannst, hast du wirklich bewiesen…War´s das schon?¿?¿?¿???

Bild- und Informationsquelle:http://metro.co.uk/

barbie©mrto