Der Film, welcher dank des viralen Baby-Spots schon erschreckende Bekanntheit erlangt hat, holt mit dem Filmtrailer zum zweiten Schlag aus. Im Sinne von Horror-Knaller „Paranormal Activity“ gibt es 1:20Std Gänsehaut-Garantie, welche größtenteils mit der Handycam gefilmt wurde. Schocker-Genre à la „Blair Witch Project“ eben! Im Film geht es um das frisch vermählte Ehepaar Samantha und Mason, die nach der Hochzeitsreise feststellen müssen, dass die Eheprobleme mit Samanthas plötzlichem Babybauch gerade erst beginnen.

Dass für den Babybauch nicht Mason, sondern irgendeine dämonische Hinterwäldler-Sekte verantwortlich ist, wird erst klar als beide herausfinden, was auf ihrer Hochzeitsreise wirklich passiert ist. Der Film vereint demnach nicht nur zwei der besten Horror-Streifen miteinander, sondern auch den typischen Hangover-Charakter!!!

Bild- und Informationsquelle:http://www.filmstarts.de/

Satansbraten©filmstarts de